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Haushaltsauflösung
Hannover

Wir kümmern uns um Ihre private oder gewerbliche Entrümpelung.

Umzug

   Haushaltsauflösung in nur 4 Schritten

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SCHRITT 1

Kontakt

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SCHRITT 2

Kostenlose Besichtigung

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SCHRITT 3

Individuelles
Preisangebot

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SCHRITT 4

Haushaltsauflösung

Ablauf der kostenlosen Besichtigung

Zunächst bitten wir um Vereinbarung einer kostenlosen Besichtigung oder eines Videochats. Dies ist der beste Weg für eine seriöse Preisberechnung, Dauer 15 - 60 Minuten. Wichtige information - z.B. Küche raus, Kellerregal bleibt - können in Ruhe besprochen und notiert werden. Termine sind innerhalb weniger Tage möglich. Danach erhalten Sie zügig Ihr Festpreisangebot mit einem Terminvorschlag.

Während der Räumung ist Ihre Anwesenheit nicht erforderlich. Wir bitten Sie aber um telefonische Erreichbarkeit.

Für die meisten Wohnungen und Häuser benötigen wir nur ein bis zwei Tage

Sofern keine Besichtigung möglich ist, erstellen wir nach Ihren Angaben ein unverbindliches Angebot. Die zugrunde liegenden Preise sind die gleichen wie bei Festpreisangeboten.

Individuelles Preisangebot

Wir erstellen für Sie ein individuelles Preisangebot, welches genau Ihrer Anfrage entspricht.
In Ihrem Festpreis sind sämtliche Kosten enthalten.

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Gebiet

Wir sind in der gesamten Region für Sie im Einsatz. Z. B. auch in Celle, Hikdesheim und Braunschweig.

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  Komplett

Wir kümmern uns um alles - sofern gewünscht.

Halteverbot mit Genehmigung, Renovierung, Endreinigung, Aktenvernichtung mit Zertifikat, Übergabe an den Vermieter.


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    Umsicht

Selbstverständlich besteht eine Betreibshaftpflichtversicherung. Auch weisen wir Sie auf Gefahren wie asbesthaltige Bodenbeläge hin.

Warum die professionelle Haushaltsauflösung?

Sie möchten eine Haushaltsauflösung vornehmen, wissen aber nicht, wie Sie diese stemmen sollen? 

Oder Ihre Büromöbel entsorgen, Ihren Dachboden leer bekommen, für einen Betreuten die Wohnung räumen?

Eine kleinere Räumung schafft man auch in Eigenregie. Aber es fällt doch eine Menge Arbeit an. Auch kann nicht alles verkauft oder kostenlos entorgt werden. Die Annahme an Recyclinghöfen ist begrenzt und Deponien sind teuer.

Machen Sie es sich einfacher.

Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und halten die Kosten für die Räumung dank Festpreisen und möglicher Wertverrechnung trotzdem im Rahmen. Auch haben wir als Großanlieferer und Dank Vorsortierung günstigere Entsorgungskosten.

Überblick bei der Haushaltsauflösung:
Kosten und Beispiele

Wenn Sie für eine Wohnungsauflösung die Kosten berechnen möchten, müssen Sie die jeweiligen Eckdaten des Objekts bedenken. Abhängig von der Etage, der Zugangsmöglichkeit, der Einrichtung (z.B. welche Art von Böden liegt vor?) und natürlich der Größe. Ungefähr müssen Sie mit Kosten von ca. 350 Euro für eine Küche bis ca. 3.500 Euro für ein durchschnittliches Einfamilienhaus rechnen. Größere Häuser mit vollem Dachboden und Keller oder Messiewohnungen gehen auch darüber hinaus.
 

Verwertung

 

Durch eine Wertverrechnung können Sie eventuell den Preis reduzieren. Das übernehmen wir für Sie. Dabei verkaufen wir Sammlergegenstände oder Markengeräte direkt oder über unsere Kontakte, die wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Z. B. an Vintage-Händler oder renomierte Kunst- und Auktionshäuser.

Altkleider lassen wir direkt vor Ort abholen, so fallen hier keine Arbeitskosten an.

Viele Dinge, die einem selbst lieb und teuer erscheinen, lassen sich aber nicht mehr verwerten. Der Handel mit Gebrauchtmöbeln beispielsweise ist undankber. Der Aufwand ist groß, die Preise sind niedrig. Auch alles, was wir täglich in jedem Haushalt vorfinden, lässt sich nicht mehr mit vertretbarem Aufwand verwerten. Online Auktionen sind zeitaufwändig und die Hälfte des Umsatzes geht für Gebühren, Gewerbe- und MwSt. weg.

Bücher z.B. haben wir sicher zehntausende im Jahr. 30 Lampen pro Woche macht auch 1500 im Jahr usw. usw. Wohin damit? Die meisten Sachen die auf der Deponie landen, fallen in die Kategorie "zu schade zum wegwerfen, aber keiner möchte es haben"

Ralph Bosse als perfekter Ansprechpartner für die Haus und Wohnungsauflösung

Warum sollten Sie sich für unser Unternehmen entscheiden? Vielleicht überzeugen Sie unsere positivsten Eigenschaften:

  • Langjährige Erfahrung: Unsere Erfahrung macht uns stetig besser - und auch mit schwierigen Objekten können wir souverän umgehen. Die Entrümpelung von Messi-Wohnungen haben wir beispielsweise bereits erfolgreich absolviert. Auch komplexe Anforderungen wie die Räumung von Bürogebäuden oder Mehrfamilienhäusern sind für uns kein Problem.
     

  • Transparenz: Ob gewerbliche Räumung oder private Wohnungsauflösung, wir planen mit Ihnen von Anfang an das komplette Vorgehen. Auch sehen Sie natürlich die anfallenden Kosten für die Haushaltsauflösung. Es handelt sich bei unseren Angeboten stets um Festpreise, die alles inkludieren - versteckte oder überraschende Kosten gibt es bei uns nicht.
     

  • Hohe Empathie: Durch unser überschaubares Team arbeiten wir sehr nah an unseren Kunden. Gerade, wenn Sie einen Haushalt auflösen nach einem Todesfall oder Umzug eines geliebten Angehörigen ins Pflegeheim, handelt es sich um eine sensible Angelegenheit. Wir gehen mit Ihnen die Eckdaten der Haushaltsauflösung in Ruhe durch und berücksichtigen selbstverständlich Ihre Angaben bezüglich der wertvollen Erinnerungsstücke.
     

  • Flexibilität: stets passen wir uns Ihren Wünschen an - das beginnt schon bei der Besichtigung der Örtlichkeiten für die Entrümpelung. Diese können wir binnen weniger Tage anbieten. Auf Wunsch auch per Videochat. Rund eine halbe Stunde lang prüfen wir die Gegebenheiten und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Ist das  nicht möglich, senden Sie uns so detailliert wie möglich alle Angaben. An diesen orientierend, können wir Ihnen einen gut treffenden Kostenvoranschlag zuschicken.

Jetzt kostenloses Festpreisangebot anfordern

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